Mrz 152018
Entschlackung und neue Energie mit tibetischen Kräuterrezepturen

Foto: Padma

Foto: Padma

Die Natur sprießt und die Tage werden wieder länger und wärmer. Trotzdem fühlen wir uns müde und von der Bikini-Figur oder dem Waschbrettbauch sind wir noch das ein oder andere Pfund entfernt. Der Wunsch nach Entschlackung und Energie steigt …

Die ersten warmen Sonnenstrahlen locken ins Freie. Was gibt es schöneres, als mit dem Gesicht in der Sonne einen Latte Macchiato zu trinken? Der Koffeinkick ist bestimmt erwünscht, denn trotz Frühlingserwachen leidet manch einer an Frühjahrsmüdigkeit und fühlt sich ausgelaugt und antriebslos.

Eine neue Formel aus der Tibetischen Konstitutionslehre könnte den Wunsch nach neuer Lebensfreude durch harmonisierte Leberenergien erfüllen. Padma HepaTib ist eine Padma Originalrezeptur aus der Tibetischen Konstitutionslehre und ist neu in Deutschland erhältlich. Die Kräuterrezeptur (´Bras bu 3) harmonisiert die Leberenergie und verhilft dadurch zu neuer Lebenskraft und Vitalität im Alltag. Padma HepaTib ist ein veganes und glutenfreies Nahrungsergänzungsmittel und in Apotheken sowie im Onlinehandel ab sofort erhältlich.

Diät oder Frühlingskur als Stoffwechselturbo?

Eine Entschlackungskur soll für mehr Energie sorgen und die überflüssigen Pfunde purzeln lassen. Nur welche ist die Richtige? Hält die neueste Diät auch, was sie verspricht? Reicht es, frisches Gemüse zu essen oder eine dreitägige Saftkur zu machen? Länger hält man diese erfahrungsgemäß sowieso nicht durch. Verträgt sich diese Entschlackungskur mit der momentanen Dünnhäutigkeit und dem Gefühl wenig belastbar zu sein? Zu diesem Gefühl gesellt sich oft Schlappheit, trotz genügend Schlaf. Wir fühlen eine Energie- und Lustlosigkeit, anstatt wie ein Jungbrunnen im Frühling aufzublühen.

Foto: Padma

Altes Wissen aus Tibet, neue Energie von innen

Genussgifte wie Alkohol und Nikotin sowie Konservierungsstoffe, Lösungsmitteldämpfe und Stoffe aus manchen Kosmetikprodukten sind aus Sicht der Tibetischen Konstitutionslehre Körpergifte und haben eine heiße Qualität. Sie erhöhen die Leberhitze (tibetisch: chintri) und schwächen damit die Leberenergie. Wird die Leberhitze harmonisiert, kurbelt dies die innere Energie an. Die in der Drei-Früchte-Formel ´Bras bu 3 enthaltenen sekundären Pflanzenstoffe (Polyphenole) beflügeln unsere innere Reinigungsaktivität.

Über Padma

Padma produziert seit 1969 als einziges Unternehmen in Europa pflanzliche Kräuterformeln auf Basis tibetischer Rezepturen. Das Unternehmen gilt als Pionier auf dem Gebiet pflanzlicher Zutaten und hat es sich zum Ziel gesetzt, ein moderner Brückenbauer für die Tibetische Konstitutionslehre in der westlichen Welt zu sein. Padma trifft mit uralten Tibetischen Rezepturen den modernen Trend zu einer ganzheitlichen und bewussten Ernährung. Bekannt wurde das Unternehmen durch die 28. Rezeptur der Padma Formelsammlung.

Weitere Infos: padma.de sowie auf Facebook: facebook.com/padmadeutschland


(Text + Bilder: Padma, 01.03.2018)

Kräuterfee Karin Myria

Hier schreibt Karin Myria - Kräuterfee, Medizinfrau, Mystikerin, Coach, Fachautorin und Speakerin. Vor rund 30 Jahren habe ich meine Begeisterung für Wildkräuter und Heilpflanzen entdeckt. Begonnen habe ich mit der Aromatherapie und der Herstellung von Naturkosmetik, später kam die Wildkräuter- und Heilpflanzenkunde hinzu. Seit 2012 gebe ich Wildkräuter- und Jahreskreis-eWorkshops. ~ Besuche mich gerne auch auf meiner Haupt-Website: www.karin-myria-pickl.com. Ich freue mich!


Write a Comment